top of page

Facebook-Feed

Jede Hilfe zählt...

Auch wir sind von der Corona Krise betroffen,
da Buchungen bis November wegen Corona storniert wurden...

Wie ich die Corona Auszeit genutzt habe?

  • Meine neue Hündin Goldie zu erziehen und Coaching sowie Tiersittingtauglich zu machen

  • mich weiterzubilden, in Sachen Coaching und Tiersitting

  • Sowie neue viele neue Beiträge erstellt, um Euch auf Laufenden zu halten.

 

Über eine wertschätzende Unterstützung, egal

wie klein Sie noch ist, würde ich mich sehr freuen.

  • Folgt uns überall (auf allen Facebook & Instagram Accounts)

  • Likt, kommentiert, speichert und teilt meine Website und Beiträge

  • Bewertet uns positiv: auf Google, Buchungsportalen, Facebook usw. 

  • Empfiehlt uns weiter: bei Familie, Freunden, Bekannten, im Internet

Sich gegenseitig zu unterstützen ist das Schönste, was es gibt!

Fotos und Videos...

Unten könnt Ihr unsere aktuellsten Beiträge von @GoldeneMitteFinden auf Instagram und  Facebook sehen.

Hier alle unsere Online-Auftritte:

 

Coaching: @GoldeneMitteFinden

​Haustierbetreuung: @KlaudiasTiersitting 

Coaching- & Tiersitting- Begleit-Hündin: @Goldie.von.GoldeneMitte

Besuchen und abonnieren Sie mich auch auf:

Banner GoldeneMitteFinden
vfp-siegel.jpg

Endlich wieder als Psychologische Beraterin/Coach und ADHS-Beraterin tätig und nun auch als Burnout-Coach :-)

Hinweis: Für Anfragen bitte Kontaktformular oder noch besser WhatsApp nutzen.  Denn, wegen meiner Hochsensibilität und Elektrosmog-Intoleranz reagiere ich mit Ohnmacht auf Telefonate, weshalb ich es so gut wie möglich vermeide. Vielen Dank für das Verständnis.

 
 
bottom of page