top of page

Links und Empfehlungen

Für Tierfreunde:

KlaudiasTiersitting: ​Huta/Hundepension für Zwerghunde wie Chihuahua, Pomeranian usw. sowie mobile Katzenbetreuung in Köln Ehrenfeld (von Veterinäramt zugelassen nach §11 TierSchGes) 

https://www.klaudias-tiersitting.de/shop hier klicken

Hunde-Shop: ​Alles mit Liebe selbstgemacht: Softes Spitzen Hundegeschirr, schonende Rückdämpfer und individuelle 100fach verstellbare, nachtleuchtende Paracord Hundeleine Sets hier klicken

Naturprodukte für Mensch und Tier: Von chemiefreien Tiernahrung, Vitalprodukte und Kosmetik bis Zusatzprodukte und Literatur... hier klicken

Hundehimmel: In Gedenken an früheren lieben Wegbegleiter hier klicken

Web- und Flyerdesign:

Klaudia Maria HornakovaTel: 0176 473 444 77,  Email: hier klicken

Hier nur einige von mir erstellte Websiten:

Da nicht (mehr) alle von mir erstellten Websiten online sind, können Weitere gerne beim persönlichen Treffen auf dem Notebook gezeigt werden.

 
Banner GoldeneMitteFinden
vfp-siegel.jpg

Endlich wieder als Psychologische Beraterin/Coach und ADHS-Beraterin tätig und nun auch als Burnout-Coach :-)

Hinweis: Für Anfragen bitte Kontaktformular oder noch besser WhatsApp nutzen.  Denn, wegen meiner Hochsensibilität und Elektrosmog-Intoleranz reagiere ich mit Ohnmacht auf Telefonate, weshalb ich es so gut wie möglich vermeide. Vielen Dank für das Verständnis.

 
 
bottom of page