top of page

Coaching-Räume & Zeiten,
Anfahrt, Kontakt und Social Media

Meine Coaching-Räume:

Verlassen Sie Ihre dunklen Alltag
und treten in meine bunten Welt ein...

Für eine persönlichen Wohlfühl-Atmosphäre befinden sich in meinen Coaching-Räumen viele bunte, erfrischende und warme Farben, die dazu führen könnten, sich besser angekommen, angenommen zu fühlen, sich besser öffnen zu können und zu neuen eigenen Ideen und Lösungen zu kommen. Machen Sie sich doch selbst ein Bild davon. 

Meine Räume

Standort

Ich befinde mich mitten im Zentrum von Köln-Ehrenfeld.

Auf der Venloerstraße, (Ecke Innere-Kanal-Str.) befinden sich  nicht nur mehrere Parks, sondern auch Cafes, Shops und:

  • Autobahnan: A3, A4, A57

  • Parkhaus: DITIB Moschee (neben von mir) Kaufland oder Neptun Bad (auch in der Nähe)

  • U-Bahn vor der Tür: Haltestelle Piusstraße (Linie 3 + 4)

Mein Standort
Zeiten

Öffnungszeiten & Termine

Kontaktaufnahme

Da meine Termine für Beratung, Coaching, Betreuung, Weiterbildung sowie private Erledigungen oder Pausen, zu unterschiedlichen Zeiten sind, findet inzwischen die Kontaktaufnahme nur per Kontaktformular oder WhatsApp statt. Gerne rufe ich dann,, sobald ich frei bin, zurück.

Telefon für Anfragen per WhatsApp:

QR-Code Visitenkarte

Meine Kontaktkarte mit einer passender Handy App scannen und alle meine Daten (Name, Telefon, Email, Adresse, Anfahrt, Website, Facebook, Instagram, Pinterest usw.) auf einmal im Handy abspeichern. 

goldenemittefinden.png

Sie wollen mir lieber schreiben? 

Ein Kontaktformular befindet sich weiter unten.

Kontaktformular

Ansprechpartner: Klaudia Maria Hornakova - GoldeneMitteFinden, Venloerstr. 188, 50823 Köln Deutschland

Email: Beratung.GoldeneMitteFinden@gmail.com

Ihre Nachricht wurde versendet. Herzlichen Dank

Kontaktformular
Instagram
Banner GoldeneMitteFinden
vfp-siegel.jpg

Endlich wieder als Psychologische Beraterin/Coach und ADHS-Beraterin tätig und nun auch als Burnout-Coach :-)

Hinweis: Für Anfragen bitte Kontaktformular oder noch besser WhatsApp nutzen.  Denn, wegen meiner Hochsensibilität und Elektrosmog-Intoleranz reagiere ich mit Ohnmacht auf Telefonate, weshalb ich es so gut wie möglich vermeide. Vielen Dank für das Verständnis.

 
 
bottom of page